... Das bin ich

Ich bin Elvira Mächtlen, genannt Elli, eine leidenschaftliche Fotografin, die sich darauf spezialisiert hat, einzigartige Momente einzufangen und in wunderschöne Erinnerungen zu verwandeln. Ich liebe es, mit meiner Kamera die Welt zu erkunden und besondere Augenblicke für immer festzuhalten. Schön, dass du hier bist und ich freue mich darauf, mit dir unvergessliche Momente zu teile

Ich bin schon als Kind mit einer Kamera in der Hand unterwegs gewesen. Sehr früh habe ich meine Leidenschaft für diese Kunst entdeckt und seitdem ist die Fotografie zu meiner größten Leidenschaft geworden. Ich glaube daran, dass jedes Bild eine einzigartige Geschichte erzählen kann und meine Mission ist es, diese Geschichten durch meine Fotos zum Leben zu erwecken.

 

 Speziell die Tierfotografie liegt mir am Herzen, da mich das Wesen der Tiere sehr berührt.

Die Herausforderung dabei liegt darin, die Tiere in ihrer Lebendigkeit und ihrem unvergleichlichen Charakter bildhaft festzuhalten.

 

Selbstverständlich habe ich diesen Anspruch auch für alle anderen fotografischen Herausforderungen.

 

Ebenso liebe ich es meine Fotos mit Photoshop & Co zu verfeinern.

 

 

...bei der Arbeit